MAHTAB RAZAGHI​

1969 wurde ich in Teheran (Iran) geboren. Bis zu meiner Ausreise nach Deutschland (1993) studierte ich Malerei an der „Teheran University of Art“. Anschließend setzte ich mein Studium im Bereich Kommunikationsdesign an der Hochschule für Bildende Künste (HBK) Braunschweig fort (1995 – 2001). In dieser Zeit wurde ich vom Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD) mit einem Stipendium ausgezeichnet.
Vom 1998 bis 2021 war ich bei Gingco Communication in Braunschweig als Art Direktorin tätig.

Qualifikationen:

  • Diplom-Kommunikationsdesignerin (Dipl. Des. 2001)
  • Kunsttherapeutin (Ausbildung 2009 – 2012) · Abschluss in der Zukunftswerkstatt · Institut für Kreative Leibtherapie ·  Hannover 
  • Systemischer Coach (Ausbildung 2014 – 2015). Abschluss beim Institut Knuth & Team · Braunschweig · zertifiziert nach European Coaching Association e.V. 
  • NLP-Master (Ausbildung 2016 – 2018) · Abschluss beim Institut Knuth & Team · Braunschweig · zertifiziert nach DVNLP und European Association of NLP e.V. 

Verbandsmitgliedschaften:

  • Seit 2012 Mitglied beim Deutschen Fachverband für Sozialtherapie (DFS)
  • Seit 2015 Mitglied der European Coaching Association e.V. (ECA)

Menü schließen