VIVE LES FEMMES!

Chansons von den Sechziger Jahren bis heute mit dem deutsch-französischen Chor De Tout Choeur
Der Braunschweiger Chor De Tout Choeur feiert pünktlich zum Internationalen Frauentag sein 12. Jubiläum und bietet französische Chansons, die von Frauen geschrieben worden sind oder die eine Hommage an die Frauen sind. Zehn Frauenstimmen mit Gitarrenbegleitung (Michèle Mainka) und Keltische Harfe (Sophie Garros). Lasst euch überraschen!

Termin: Fr. 08.03.24
Uhrzeit:
19 Uhr. Einlass: 18.30
Ticket: 5 € 

NEIGET EUCH LEIS UND LIND

Lieder von Johannes Brahms, Maurice Ravel, Peter Cornelius u.a.

Als damals noch in jeder Stube eine Kerze brannte, gehörte auch der Weihnachts-Liederabend in die heimischen Salons. Antje und Polina bringen fröhliche Vitalität in die lieblichen Engelsszenen und zu den friedlich aufgeschlagenen Bibeln und ergänzen Kunstlied durch Winterlied, Folk Song und moderne Komposition.

Termin: Sa. 02.12.23
Uhrzeit:
19 Uhr
Ticket: 15 € (VVK). Die Tickets sind nicht stornierbar.
Ticket-Reservierung: Um Karten zu reservieren oder zu kaufen, reicht eine E-Mail an info@blau-wal.de