Kunst und Kultur im BLAU-WAL

Im BLAU-WAL finden regelmäßig verschiedene Veranstaltungen wie Lesungen, Konzerte und Ausstellungen statt.
Kommt vorbei und taucht ein!

Junge Autorinnen
Kimberly Wehr & Lisa Gosink

Doppellesung mit Stephan Tengler

Wir freuen uns besonders, mit Kimberly Wehr und Lisa Gosink zwei junge Autorinnen aus der Region Hannover bei uns begrüßen zu dürfen.

Kimberly Wehr wird uns aus ihrem Buch „Sag meinen Namen“ vorlesen.
„Kunst ist meine Sprache. Eine Sprache, die nicht viele verstehen, und doch hoffe ich noch immer, dass es irgendwo in dieser Welt jemanden gibt, der lesen kann, was zwischen Blau und Rot geschrieben steht.“

Lisa Gosink liest aus ihrem Buch „Salty Popcorn & Sweet Nights“.

„Eine herzerwärmende Geschichte und die Erkenntnis, dass eine gemeinsame Leidenschaft die Macht hat, Leben zu berühren, Schicksale zu formen und ein dauerhaftes Vermächtnis zu schaffen, das weit über die Leinwand hinausreicht.“

In einem Interview, werden uns Kimberly und Lisa Einblicke in ihr Leben als Jungautorinnen geben. Darüber hinaus wird es die Möglichkeit geben Bücher zu kaufen und signieren zu lassen.

Wir freuen uns sehr, auf eine schöne Lesung mit Kimberly und Lisa und mit euch als Gästen.

Termin: Sa. 25.11.23
Uhrzeit:
15 Uhr
Ticket: 8 € (VVK). Die Tickets sind nicht stornierbar.

NEIGET EUCH LEIS UND LIND

Lieder von Johannes Brahms, Maurice Ravel, Peter Cornelius u.a.

Als noch in jeder Stube eine Kerze brannte, gehörte auch der Weihnachts-Liederabend in die heimischen Salons. Antje und Polina bringen fröhliche Vitalität in die lieblichen Engelsszenen und zu den friedlich aufgeschlagenen Bibeln und ergänzen Kunstlied durch Winterlied, Folk Song und moderne Komposition.

Termin: Sa. 02.12.23
Uhrzeit:
19 Uhr
Ticket: 15 € (VVK). Die Tickets sind nicht stornierbar.